Aktuelles

 

 

Walter Müller schrieb am 11. März 2021 an alle Pfungener SVPler auch noch nachfolgendes:

 

Margrit und ich haben für unseren vierten Lebensabschnitt in Hüttwilen ein neues Domizil gefunden. Wir werden somit im Frühjahr/Frühsommer die Gemeinde Pfungen verlassen.

 

Aus diesem Grunde trete ich auf die nächstmögliche Generalversammlung als SVP-Präsident zurück und stelle mein Amt zur Verfügung. Ich hoffe, dass ein Nachfolger gefunden werden kann und dass der Vorstand wieder komplett ist.

In einem Jahr sind nämlich die Gemeindewahlen. Es gilt, diese seriös vorzubereiten, damit die SVP Pfungen wieder geeignete Kandidatinnen und Kandidaten nominieren kann. Die Zeit drängt. Der Vorstand und ich zählen auf eure Bereitschaft für die Mithilfe.

 

Jetzt wünsche ich euch frohe Ostern und gute Gesundheit.

 

Euer Präsident

 

Walter Müller

SVP Pfungen

Walter Müller
Bahnhofstrasse 17

CH-8422 Pfungen

Telefon 079 672 71 82

E-Mail: info@svp-pfungen.ch

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis